schöne und günstige Wohnung für Pferdemensch in Niedersachsen

PLZ: 

49610

Angebotener Mietort: 

Quakenbrück
Deutschland

Frühstmöglicher Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Sonntag, 15. Januar 2023

Monatliche Kaltmiete: 

200€

Angaben zum angebotenen Wohnraum: 

Ich biete eine schöne Maisonette Wohnung für einen Pferdefreund, ca. 80qm mit 2 Schlafzimmern, Bad, Abstellkammer, Gäste-WC und offenem Wohnbereich mit Küche und Terrasse auf einem Hof am Rande von Quakenbrück. Es gibt einen großen Garten, der gerne mitbenutzt werden kann. Die Wohnung ist momentan teilweise möbliert, kann aber auch leergeräumt werden. Die Wohnung eignet sich auch für ein Pärchen oder eine kleine Familie und kostet nur 350€ inklusive aller Nebenkosten (Strom, Gas, Telefon, Internet, Müllabfuhr), dafür möchte ich monatlich 20-30 Stunden Hilfe bei der Versorgung der Pferde, hauptsächlich am Wochenende. Ich suche eine zuverlässige und tierliebe Person, die sich - zusammen mit meinen Mitarbeitern - verantwortungsvoll um meinem Hof und meine Tiere kümmert, auch wenn ich mal im Urlaub bin. Bitte nur wirklich gut überlegte und ernstgemeinte Anfragen, mit einer kurzen Vorstellung per email an wohnung.pferdefreund@gmail.com

Verkehrslage: 

Stadtrand

Gesuchte Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit

Körperliche Einschränkungen: 

egal

Zu versorgende Haustiere: 

Pferde

Nötige monatliche Arbeitsstunden: 

30

Erwünschtes Geschlecht des Mieters: 

Egal

Erwünschtes Altersstufe des Mieters: 

Egal

Erwünschter Familienstand des Mieters: 

Egal

Besucherregelung: 

egal

PKW-Führerschein: 

Unnötig