Liebevolle Mitbewohnerin und Kinderbetreuung

PLZ: 

72770

Angebotener Mietort: 

Reutlingen
Deutschland

Frühstmöglicher Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Sonntag, 8. Januar 2023

Monatliche Kaltmiete: 

€0

Angaben zum angebotenen Wohnraum: 

1 Zimmer, 15qm in Reihenmittelhaus zur Mitnutzung aller Räume. Ich bin Alleinerziehend mit meinen Kindern im Alter von 15,10,7,6,3. Wir sind eine Lebensfrohe Familie. Herzlich Willkommen sind Frauen jeden Alters nd Herkunft unabhängig von Sprachkentnissen. Gerne helfe ich bei einem Sprachlurs etc.. Es wäre mir nur sehr wichtig, dass Sie einen Erfahrungschatz mit Kindern mitbringen.

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen: 

Küche, WC, Bad mit WC, Wohnzimmer mit Esszimmer, Keller, Waschküche mit Trockner. Kfz vorhanden.

Gesuchte Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Nötige monatliche Arbeitsstunden: 

64

Erwünschtes Geschlecht des Mieters: 

Weiblich

Erwünschtes Altersstufe des Mieters: 

Egal

Erwünschter Familienstand des Mieters: 

Egal

PKW-Führerschein: 

Unnötig

Anmerkungen: 

Prinzipiell ist mir das Alter und die Herkunft nicht wichtig. Es muss einfach Menschlich zwischen allen passen.

Gerne unterstütze ich mit einem Taschengeld von 400€ im Monat.