Ich biete häusliche Pflege oder Personenpflege an

PLZ: 

10367

Erwünschter Wohnort: 

Berlin
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Sonntag, 11. Februar 2024

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

101 - 200 €

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Männlich

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Eigene Nationalität: 

Russia

PKW-Führerschein: 

Nein

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Civil engineren

Tätigkeit zur Zeit: 

Student

Anmerkungen: 

Zimmervermietung mit UnterstützungsangebotHallo zusammen,mein Name ist Aleksandr, und ich bin derzeit Student an der GISMA Business School in Potsdam. Ich suche ein Zimmer zur Miete und biete im Gegenzug meine Hilfe an. Ich kann bei Hausaufgaben unterstützen oder im Garten mithelfen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen und würde mich freuen, auch in diesem Bereich Unterstützung anzubieten.Ein paar Worte zu mir: Ich lebe einen gesunden Lebensstil, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig, und ich lege großen Wert darauf, meine Umgebung gepflegt zu halten.Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, hilfsbereiten und ordentlichen Mieter sind, der auch im Haushalt oder bei der Betreuung unterstützen kann, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Ich bin flexibel, was die Art der Unterstützung angeht, und offen für verschiedene Arrangements.Für weitere Informationen oder zum Kennenlernen erreichen Sie mich.

Ich habe ausgezeichnetes Englisch aber Deutsch lernen

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr