Frührentnerpaar sucht Minijob gegen Wohnmöglichkeit

PLZ: 

29693

Erwünschter Wohnort: 

Böhme
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Sonntag, 10. September 2023

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

0 - 100 €

Wünsche zur Wohnung: 

Gern möbliert und abgeschlossen.

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Egal

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Haustechniker /Platzwart

Eigene Nationalität: 

deutsch

PKW-Führerschein: 

Ja

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Elektriker

Tätigkeit zur Zeit: 

Rentner

Anmerkungen: 

Tätigkeit  gern im Bereich Gebäude Technik,.

Instandsetzung, Reparatur,  Wartung 

Wir sind beide Nordlichter und stammen jeweils aus dem alten Land nördlich von Hamburg und aus dem Bremer Umfeld.

Ich bin 58J. alt lebe zusammen mit mit meiner Lebensgefährtin 57J.und sind  beide Frühberentet.

Wir sind nicht Ortsgebunden. Gern im Bereich Nordwest Deutschland, sind aber auch für alle anderen Möglichkeiten offen.

z.B. Deutschsprachiges Ausland,  da nur Schulenglisch,  zur Verfügung steht.

Es wären auch zeitlich begrenzte  Vereinbarungen  möglich.

Da ich auf dem Elterlichen Bauernhof aufgewachsen bin und lange mit gearbeitet habe,

ist der Umgang mit Maschienen und Geräte, für Garten und Hof,  geläufig.

Durch meine Ausbildung im Elektrohandwerk, sind auch Kenntnisse im Sanitärbereich

vorhanden.

Da ich frühberentet bin ist meine Arbeitszeit  auf drei Stunden täglich begrenzt !

Meine Lebensgefährtin war im Bereich Lebensmittel Einzelhandel tätig.

Ich möchte noch hinzufügen das wir nicht primär auf der Suche nach einer Bleibe  zum wohnen sind.

Wir bewohnen  ein  Ferienblockhaus in einer Wohnanlage an der Aller, in Eigentum.

Das Haus bleibt auch in unserem Besitz und ist unbelastet, so wie wir auch sonst keine Verpflichtungen haben. 

Wir möchten unsere Wohn und Lebenssituation verändern.

(Schufa, Führungszeugnis kein Problem)

Wir freuen uns auf Ihre Angebote