Landwirtschaftsmeisterin, mit 16 Monate alter Tochter sucht Wohnung mit Stall und Weidemöglichkeit

PLZ: 

8

Erwünschter Wohnort: 

Egal
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Freitag, 15. März 2024

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

> 600 €

Wünsche zur Wohnung: 

Suche aufgrund von Trennung eine neue Bleibe für mich, meine kleine Tochter, Meine zwei lieben kleinPferd Stuten (AraberWarmlut 30 Gnadenbrottier und Carmaguepferd 12, ausgebildet im Vietreiben) Sowie drei Mutterkühen mit Kälbern (2 Murnau-Werdenfelser, 1 Jersey) Wohnungsgröße egal, eigene Küche und Bad wären super, muss aber nicht.

Angebotene monatl. Stundenzahl: 

60

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Egal

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung
Büroarbeiten genauso wie praktische Arbeiten

Eigene Nationalität: 

deutsch

Konfession: 

rK

PKW-Führerschein: 

Ja

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Landwirtschaftsmeisterin

Tätigkeit zur Zeit: 

Elternzeit

Anmerkungen: 

Habe viel Erfahrung in der Haltung von Nutztieren und dem ökologischen Landbau, bin handwerklich geschickt und motiviert.

Bin auf der Suche nach einem harmonischen Ort an dem ich und meine lieben in Frieden und Freude leben dürfen.

Kinderbetreuung kann durch Großeltern sicher gestellt werden.