Ich will auch nicht mehr allein sein

PLZ: 

8

Erwünschter Wohnort: 

Bayern
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Sonntag, 7. April 2024

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

401 - 500 €

Wünsche zur Wohnung: 

Ich bin seit >40 Jahren Fach-Krankenschwester und würde gerne helfen. Gegen eine EG oder Einliegerwohnung und geringe Miete. Warte auch auf meine Rente , kann aber gerne noch helfen. meine Mutter ist nach Jahren der häuslichen pflege verstorben und ich bin alleine. Suche nach Jemandem, der/dem ich was geben kann, denn nur zusammen ist das leben auch wieder schön.

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Egal

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung
Pflege häuslich

Eigene Nationalität: 

deutsch

PKW-Führerschein: 

Ja

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Fachkrankenschwester

Tätigkeit zur Zeit: 

Fachkrankenschwester

Anmerkungen: 

Grüss Gott zusammen, gerne würde ich Jemanden finden, die/der wie ich nicht mehr allein sein will. Ich habe nach jahrelanger Pflege meine Mutter sie in die Hände des Allmächtigen geben dürfen, dort wartet sie irgendwann mal auf mich. Und ich bin allein und weiss niocht so recht wie weiter. Ich kann noch arbeiten und bestimmt Vieles geben. 

Das haus meienr Mutter hat mein bruder, und der will mich hier nicht haben, also, muss und will ich auch weiterziehen. Ich hoffe so sehr, auf diesem Wege Jemanden zu finden, der Inteesse an mir und einem leben dahin hat.

Gerne Weiteres am Telefon