Familien WG auf Permakulturhof im Aufbau

PLZ: 

49492

Angebotener Mietort: 

Westerkappeln
Deutschland

Frühstmöglicher Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Dienstag, 20. April 2021

Monatliche Kaltmiete: 

50 €

Angaben zum angebotenen Wohnraum: 

1-2 Zimmer (ca 15 und 9 m² groß) in einer Wohnung mit Küche Bad und großem Ess- bzw. Wohnzimmer. Die Wohnung ist im Erdgeschoss. Auf Dauer kann evtl. auch die ganze Wohnung allein genutzt werden, aber z.Zt. werden die Gemeinschaftsräume durch Workawayer (Menschen die über "workaway" gegen Kost und Logie mit anpacken) genutzt.

Gemeinschaftlich genutzte Räume u. Einrichtungen: 

Der Keller kann mitgenutzt werden, ist allerdings phasenweise feucht.

Verkehrslage: 

Gut mit dem Auto zu erreichen, aber außer dem Schulbus fahren hier keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Gesuchte Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung

Nötige monatliche Arbeitsstunden: 

10

Erwünschtes Geschlecht des Mieters: 

Egal

Erwünschtes Altersstufe des Mieters: 

Egal

Erwünschter Familienstand des Mieters: 

Egal

PKW-Führerschein: 

Nötig

Anmerkungen: 

Ich suche nach Menschen, denen Tiere, Garten und Natur am Herzen liegen und die wenn möglich auch das Kozept des Hofen mit mir tragen. Da ich oft (es ist kompliziert ;) ) allein erziehend bin, schwebt mit im Idealfall eine Lebens(abschnitts)gemeinschaft vor, in der man sich gemeinsam um Kinder, Haushalt und Hof kümmert. Ich habe 2 Zwillingepaare im Alter von 7 (Mädchen) und 5 (Jungs) mit denen ich in der oberen Wohnung lebe. Alleinerziehende mit Kindern im passenden Alter sind besonders erwünscht. Aber auch alle anderen, die Interesse haben :)

Wenn dann noch die Chemie passt, kann theoretisch schon morgen eingezogen werden.