Allrounderin mit Herz und Hund sucht neues Zuhause

PLZ: 

83104

Erwünschter Wohnort: 

Tuntenhausen
Deutschland

Erwünschter Einzugstermin (ggf. Auszugstermin): 

Freitag, 15. Juli 2022

Max. Kaltmiete (inkl. pers. Hilfeleistung, o. NK): 

401 - 500 €

Wünsche zur Wohnung: 

Allrounderin sucht separate, unmöblierte Wohneinheit/ kleines Haus mit Garten, in dem auch Obst und Gemüse angepflanzt werden können. Ich habe einen mittelgroßen, lieben Hund. Wichtig ist mir: rauchfrei, Naturverbundenheit, Ehrlichkeit, Toleranz, Ruhe, respektvolles Miteinander

Erwünschte Art des Wohnpartners: 

Egal

Erwünschtes Geschlecht des Wohnpartners: 

Egal

Angebotene Hilfe: 

Haushalt, Hausdienst, Haustiere
Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung
Betreuung von Pferden

Eigene Nationalität: 

deutsch

PKW-Führerschein: 

Ja

Raucher: 

Nein

Tierhaarallergien: 

Nein

Ausbildung / Beruf: 

Physiotherapeutin

Tätigkeit zur Zeit: 

selbstständig

Anmerkungen: 

Allrounderin sucht separate, unmöblierte Wohneinheit/ kleines Haus mit Garten, in dem auch Obst und Gemüse angepflanzt werden können. 

 

Ich habe einen mittelgroßen, lieben Hund. 

Wichtig ist mir: rauchfrei, Naturverbundenheit, Ehrlichkeit, Toleranz, Ruhe, respektvolles Miteinander

 

Meine Talente:

- selbstständiges und lösungsorientiertes arbeiten

- Hausarbeit: Kochen, backen, einkochen, fermentieren, nähen, stricken 

- Handwerk: kleine Reparaturen, ich kann mit sämtlichen Geräte umgehen

- Technik: verfüge über technische Kenntnisse, PC, Grafikprogramme, Social Media

- Bin im Umgang mit Menschen mit Handicap geschult

- Gartenliebhaberin - gerne naturnah oder bio, Selbstversorger

- Pferdeliebhaberin

- Ich liebe den Umgang mit Kindern und Tieren

 

Ich bin ortsunabhänig!